Hundeschule Hund und Halter
Hundetrainerin/-verhaltensberaterin IHK/BHV
 
 
 

Bei meiner Arbeit als Sozialarbeiterin treffe ich immer wieder auf überforderte Familien mit leider vernachlässigten Tieren. Um diesen Tieren zu helfen, sie gut und dauerhaft unterzubringen und zu vermitteln,    arbeite ich eng mit dem Gnadenhof Chiemgau e.V. und dem Tierschutz Ring Traunstein e.V. zusammen. 

Die Vereine haben mir bereits mehrfach unbürokratisch und pädagogisch wertvoll und ohne jegliche Gegenleistung geholfen, um Tiere zu kastrieren, vor Erblindung zu retten, Räudemilben zu behandeln oder einfach zu vermitteln oder aufzunehmen. 

An alle meine Kunden und auch Nichtkunden deshalb die Bitte: Wer gerne mal wieder etwas spenden will und wissen möchte wie sein Geld verwendet wird - unterstützt bitte diese Vereine und ihre Hude, Katzen, Pferde, Ziegen, Nager, etc. 

Ihr unterstützt damit auch arme Familien die ihre Tiere lieben, aber die Behandlungskosten beim Tierarzt nicht aufbringen können. Wenn ich wieder auf Tierleid stoße, kann ich mich auf die Förderung und Unterstützung beider Vereine verlassen und helfen die Tiere aber auch die Menschen zu entlasten oder aber gequälte Lebewesen aus ihrer Situation befreien. Eine Hund, eine Katze und drei Meerschweinchen und ein Zwerghase konnten so schon gerettet werden und viele Tiere haben medizinisch notwendige Behandlungen erhalten. 

Danke an alle Unterstützer die helfen Lebewesen noch mehr Leid zu ersparen!


Beide Einrichtungen sind gemeinnützig und auf Spenden angewiesen.

https://www.gnadenhof-chiemgau.de

https://www.tierschutz-ring-traunstein.de




Bitte 
kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!


Hundeschule Hund und Halter, Michaela Wegner, Gaben 2, 83093 Bad Endorf, Email: info@hundeschule-hundundhalter.de, Telefon: 0172/617 86 23